FANDOM

Mein Name lautet Tahira. Natürlich ist dies nicht mein richtiger Name. Allerdings gefällt er mir als Nick sehr gut. Tahira bedeutet: rein, unschuldig, ehrlich.

Ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich mit Hexentum / Magie jetzt seit etwa 5 Jahren. Begonnen hat alles mit einem Geschenk von der Patentante meiner Schwester. Sie schenkte mir Runen und ein Runenbuch. Dies hat meinen Funken fürs Magische entfacht. Geschürt wurde mein Feuer als die Harry Potter Bücher auf den Markt kamen und Charmed zu einer meiner Lieblingsserien wurde.

Nun denkt ihr natürlich, „oh je, eine Modehexe“ *g* Nein, bei weitem nicht. Ich denke, für mich war es der passende Zeitpunkt, dass Magie und Hexentum momentan einen Schub bekommen haben. Durch die Bücher und Charmed habe ich mich sehr für den Hintergrund hinter Buch und Serie interessiert. Ich habe mich also in die Materie des Hexentums / Magie eingelesen. Also keine Sorge, ich gehöre nicht zu den „Charmedhexen“, die glauben, dass man sich mit Magie durch die Lüfte bewegen kann, die Zeit anhalten kann oder sonst eine spektakuläre Fähigkeit besitzt.

Mein Interesse stützt sich auf Empathie, Intuition, Glaube an die Göttin und den Gott / ein Pantheon usw. Ich bezeichne mich selbst als „Junghexe“, bin also noch auf dem Weg. (obwohl ich finde, man lernt sein Leben lang und ist somit immer auf dem Weg *g*, aber ich denke ihr wisst schon was ich damit ausdrücken will). Das also dazu.

Ich habe natürlich auch andere Hobbies etc. Ich lese sehr gerne und viel, spiele Badminton (obwohl ich leider durch meine Ausbildung nicht dazu komme), bin Star Trek Fan und schreibe Gedichte.