FANDOM


Hi.

Ich bin Loki.

Nachdem ich vor einigen Jahren hier als harlequin angemeldet war, möchte ich nun versuchen, diese Seite hier zu reanimieren.

Ich bin ein 1985er Jahrgang und wohne in Kassel, wo ich auch studiere (ökologischer Landschaftsbau). Vor Kassel habe ich in Münster gewohnt, wo ich ursprünglich herkomme. Daher auch meine Verbindung zum Hexentreff Münster, den ich zusammen mit Tahira gegründet habe. In Münster habe ich 4 Semester Archäologie und Linguistik studiert, was ich dann aber irgendwann abgebrochen habe.

Astrologisches: Schütze mit Fische-AC und Widder-Mond. (Sprich: Ich schieße meine Pfeile mit viel Temperament und großer Präzision zielsicher ins Blaue.)

Magisch gesehen orientiere ich mich in vielen Richtungen: Chaosmagie, Schamanismus, Hexentum,Tantra, Gnostik, ein Bisschen Kabbalah und Astrologie, Tarot ect.

Wenn ich mich in eine Schublade stecken müsste, was ich ungern tue, würde ich sagen ich bin eine Mischung aus Magier und Hexe.

Das Ganze mach ich jetzt seit ein paar Jährchen, ich glaub das hat aktiv irgendwann so mit 15 oder 16 angefangen. Seitdem habe ich mich mal mehr und mal weniger mit Magie beschäftigt, mal hier mal dort...


Ich werde zunächst damit beginnen, die alten Artikel dieser Seite zu überarbeiten, soweit das nötig ist und dann weitere Kategorien hinzufügen, sowie einige Beiträge ins Englische übersetzen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.